Fashion | Home

Winter Style: Wollpullover & Basttasche

19. Februar 2018
kleinesbisschen_outfit_wollpulli_basttasche

kleinesbisschen_outfit_wollpulli_basttasche

kleinesbisschen_outfit_wollpulli_basttasche

kleinesbisschen_outfit_wollpulli_basttasche

Pullover mit Zopfmuster: Superdry (leider ausverkauft, daher schöne Alternative IM SALE) I Hemdbluse: Zara (diese & diese sind aber toll) I Jeans: 7 For All Mankind (ausverkauft, günstige Alternative hier I Schuhe: Converse Chucks I Tasche: The Wandering Blonde

Für mich gibt es im Winter fast nichts universelleres als Strickpullover bzw. Pullover mit Zopfmuster. Die sind urgemütlich, halten richtig warm, sehen stylisch aus und sind so unglaublich vielseitig. Ob zum kurzen Rock mit Stiefeln, langem Midi-Kleid und Boots, Leggings und Gummistiefeln oder wie hier mit Jeans und Chucks.

Um dem ganzen einen kleinen Twist zu verleihen, trage ich sehr gerne Hemden drunter, von denen dann nur ein Stück Kragen und Saum (sagt man das so?) rausschaut.

Besonders gerne mag ich kleine Stilbrüche, wie in dem Fall den derben Strickpullover mit Basttasche zu kombinieren. Obwohl die beiden Teile jahreszeitentechnisch auf den ersten Blick so gar nicht zusammen passen, ergeben sie doch ein ziemlich cooles Paar oder was meint ihr? Gegensätze ziehen sich halt doch irgendwie an!

P.S.: Als Mum Outfit ist diese Kombi eh unschlagbar. Außer vielleicht der helle Ton des Pullovers…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: