Home

Noch so ein Mamiblog…?

14. Februar 2017
kleines bisschen mamiblog

Es gibt sie mittlerweile wie Sand am Meer – Blogs. Jeder will sein Glück versuchen und sich im Internet mitteilen. Zu jeglichen Themen. Fashion, Familie, Food, Elektronik, Interior Design, Architektur, Beauty…Um nur ein paar wenige zu nennen. Warum um Himmels Willen bitte entscheidet man sich im Jahr 2017 noch einen weiteren zu starten? Sind nicht längst schon alle Interessengebiete abgedeckt? Und dann auch noch „son Mamiblog“? Völlig verrückt!

Ja, vielleicht ist es das wirklich. Aber schon lange verfolge ich Blogs. Große wie kleine. Junge wie alte. Und auch wenn die Mädels und Jungs alle über die gleichen Oberthemen berichten, sind alle unterschiedlich. Unterschiedlich interessant, spannend, inspirierend. Also warum nicht? Probieren geht ja bekanntlich über Studieren und so will ich gar nicht groß um den heißen Brei reden sondern loslegen.

Hier wird sich alles um das Thema Kinder und Elternsein drehen und ich freue mich sehr auf dieses kleine, große Abenteuer und hoffe, die ein oder andere öfters begrüßen zu können .

Eure Sandra

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: