Über kleinesbisschen

Hallo, schön da du da bist und ein wenig mehr über mich erfahren möchtest!

Ich bin Sandra, 30 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern – Herbstjunge (*September 2013) & Steinbockmädchen (*Januar 2016).

Während meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau habe ich angefangen BWL zu studieren (oder war es VWL?!?), das aber ganz schnell wieder sein gelassen. Also wurde der Ausbildung noch ein Studium zur Medienmanagerin hinzugefügt & nach erfolgreichem Abschluss habe ich in unserem kleinen Familienunternehmen angefangen, in dem auch mein Mann arbeitet. Mir hat die Arbeit Spaß gemacht, aber ich wusste immer, dass ich früh Mutter werden möchte. Dass Muttersein mein Traumberuf ist.

Im Herbst 2013 wurde dann unser Sohn geboren und knapp 2 1/2 Jahre später unsere Tochter. Zwar gehe ich 1x die Woche arbeiten, doch in erster Linie bin ich Mutter. Unsere Kinder so hautnah aufwachsen zu sehen und sie durch die Höhen und Tiefen ihres Alltags zu begleiten – das ist es, was mich glücklich macht und antreibt. Ich möchte niemand anderem die Zügel der Erziehung in die Hand drücken und von niemand anderem hören, was meine Kinder heute zum ersten Mal getan haben.

Je älter das Steinbockmädchen wird, desto größer wird aber auch der Wunsch mir etwas Weiteres aufzubauen, ohne die Zeit mit den Kindern aufzugeben. Da ich gerne schreibe, wage ich hiermit den Sprung meinen eigenen Blog zu veröffentlichen und bin gespannt, wohin mich diese Reise führen wird :-).

Auf kleinesbisschen wird sich alles um die kleinen und großen Abenteuer drehen, die das Elternwerden – und sein mit sich bringen. Von Erfahrungsberichten über Tipps & Tricks sowie Anekdoten aus unserem Alltag bis hin zum Thema Mode für junge Mütter wird alles dabei sein.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt mir an kleinesbisschenblog@gmail.com.

kleinesbisschen familie familiebild about about me

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken